Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Netzteil für Numark DXM 06 (9V 1,5A)

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von FunkAlicious »

Hey Leuts, stehe seit längerem ohne das passende Netzteil da, habe auch im Internet kein passendes gefunden, hat jemand eine Idee, wie ich an soetwas rankomme?

Der Hersteller verlangt 30$ + Shipping, wird also verhältnismäßig teuer für ein 199€ Teil :(

Würde mich freuen wenn jemand da Ideen oder auch unentdeckte Internetshops kennt :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

"Netzteil 9V 1,5A" kannst du googlen, gibt es wie Sand am Meer.

Zwecks dem passenden Stecker darfst du dir selbst etwas überlegen.
Kleinter Tip, Schrumpfschlauch und Lötkolben könnten helfen :wink:

#3

Beitrag von Monodome »

Habt ihr kein Bau- /Mediamarkt bei euch?

Das kann doch jedes Netzteil, gibts z.B von HAMA kannste die Voltzahl einstellen und 8 verschiedene Adapter sind auch dabei, brauchste nix löten weil der Anschluss "Standard" ist.

#4

Beitrag von David-M »

Die von Monodome angesprochenen Netzteile liefern meistens keine 1,5A. Zumindest nicht offiziell. Allerdings hab ich auch schon aus so einem 1Ampere-Netzteil 3,3A dauerhaft rausgeholt. 8) (War eins von HAMA).

Könnte man also mal versuchen.
2x LMT-101
2x Limmerbass-115

IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller

#5

Beitrag von Gast »

Mit 1,5A gibt´s die Dinger auch, so wäre es nicht, google hilft.

#6

Beitrag von FunkAlicious »

_Floh_ hat geschrieben:Mit 1,5A gibt´s die Dinger auch, so wäre es nicht, google hilft.

Hab ich lang genug gemacht, alle Schaltnetzteile liefern so um den dreh 1,5A max bei 18 Watt und zwischen 3 - 12 V . Rechnerisch ergibt sich dann keine 1,5 A bei 9V, und das ist dann bescheiden. 1,5 A sollte der Mixxer schon bekommen.

Aber ich schau dann nochmal im örtlichen MediaMarkt nach.

:wall:


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste