Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Tauscht euch über euer liebstes Hobby aus

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT, Moderation HiFi

#85

Beitrag von bassman0911 »

NoFate hat geschrieben: 9. Sep 2023 16:11
Christmas hat geschrieben: 4. Sep 2023 08:09 Equalizer 3 im Kino gesehen.
Ich freu mich wie ein Schnitzel, haben eben für nachher Karten gekauft... die UHD werde ich definitiv auch eintüten (kommt aber glaub ich erst 2024?!) 😍

Edit sagt: Mega Film, hat mir total gut gefallen und den werde ich mir noch einige male ansehen "müssen"! 😎
Klasse Teil, der wunderschöne Ort in der traumhaften Landschaft, einfach mega.
Handlung, naja, wie diese Art von Filmen eben ist. Hat mir jedenfalls gefallen.
Bd bereits vorbestellt, Feb 24 gibt's sie.
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#86

Beitrag von bassman0911 »

Charlie_MZ hat geschrieben: 15. Sep 2023 10:29 AVATAR - Way of Water

War gar nicht so schlecht, wie in den Kritiken dargestellt.
Auf gar keinen Fall mMn, war im im Kino (Astor Gran Cinema) schon beeindruckend.
Hab ich mir nun auf Bd 4k uhd gegönnt, waren ziemlich kurze 3 Stunden. Echt klasse.... :top:
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#87

Beitrag von Don Kuleone »

Moonfall.

Gutes SciFi-Spektakel. Interessante Story. Gute Effekte und Atmosphäre.

Der Mond ist eine künstliche Megastruktur und bewegt sich auf die Erde zu.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#88

Beitrag von bassman0911 »

Christmas hat geschrieben: 25. Sep 2023 10:02
Huskykiro hat geschrieben: 24. Sep 2023 20:35 John Wick 4

Aktion halt :D
Wie war der Ton? Habe ihn seit es ihn zu kaufen gibt zuhause aber ich will meine 4 jährige irgendwie nicht mit gucken lassen.

Auf meiner Teufel SB war der Ton gut, Sprachverständlichkeit, Räumlichkeit fand ich gut.
Für Kinder ist der Film überhaupt nicht geeignet, da musst du wohl mal etwas später gucken, wenn's Töchterchen selig schlummert.
Für diesen Beitrag von bassman0911 bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#89

Beitrag von Huskykiro »

Hatte Wick 4 über Amazon Prime geschaut,Ton war gut bis sehr gut.
Es gut gewummert
Der Film selbst ist halt sehr übertrieben,weiß garnicht wieviel tote es gab :D und vorallem stehen sie immer wieder auf.
Für diesen Beitrag von Huskykiro bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Emotiva / NV 170 Exclusive, NV 14, NV 7, NV 4 , 2 x AW 1100 / NODE 2i / Panasonic UB9004

I Love Prog.-Rock

#90

Beitrag von NoFate »

Huskykiro hat geschrieben: 25. Sep 2023 22:13 vorallem stehen sie immer wieder auf.
The Walking Dead??? :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#91

Beitrag von Ilmenau »

Ennio Morricone - Der Maestro

Regie Guiseppe Tornatore 2023

Eine Biographie zum Schwelgen in der Musik und den Filmausschnitten. Der Dirigent einnehmend symphatisch und gerne auch hintergründig. Man versinkt mit Leichtigkeit in der Erzählung.

#92

Beitrag von Christian_B »

Expandables 4 (Kino)

Im Vergleich zu den vorherigen Teilen leider eine mäßige Umsetzung. Sound war ok, im Kino allerdings sehr laut abgemischt.
Für 2023 sehr schlechtes CGI. Insgesamt wirkte der Film sehr "lieblos" gemacht, als Finale der Reihe schade.

#93

Beitrag von NoFate »

Wollte heute kurz die Blu-ray von JOHN WICK 4 im MM mitnehmen... 19,99€! Ich bin sicher nicht knausrig, aber der Preis ist frech finde ich :(

Hab ihn natürlich liegen lassen. Der wird einem in einem halben Jahr nachgeschmissen...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#94

Beitrag von aaof »

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Durch Zufall bei Prime geliehen, waren wir begeistert von diesem Film. Seit langem mal wieder ein Action-Film, der gut ist. Habe mir die 4K BluRay bestellt, nicht ganz günstig, aber es gibt eine deutsche Dolby Atmos Tonspur!

+

Steven Wilson: The Harmony Codex als BluRay

Quasi ein Must-Have wie immer. Der Meister halt, wieder als BluRay incl. Atmos Mix.

#95

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: 30. Sep 2023 10:57 Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
Danke für den Tipp, den Film habe ich direkt mal auf die "Kaufliste" gesetzt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#96

Beitrag von Christmas »

Huskykiro hat geschrieben: 25. Sep 2023 22:13 Hatte Wick 4 über Amazon Prime geschaut,Ton war gut bis sehr gut.
Es gut gewummert
Der Film selbst ist halt sehr übertrieben,weiß garnicht wieviel tote es gab :D und vorallem stehen sie immer wieder auf.
Habe ihn auch gestern gesehen, wenn man schon jeden verfügbaren Film kennt kann man ihn mal reinwerfen wenn man 3 Stunden nichts zu tun hat, einige lustige Sachen waren dabei, manchmal auch eher etwas lächerlich ( Treppe) ab und zu wurde es albern aber insgesamt wieder ein sehr egoistischer John. Den Ton fand ich ganz gut, etwas schlechter aber als Teil 1.

Was mich gestört hat waren einige offensichtliche Filmfehler. Die eher bescheidenen 3 Stunden hätte man als guten Film in unter 2 Stunden packen können, dann hätte er auch mich gepackt. Dem Ton etwas mehr punch geben, aber denke bei Stundenlangem Dauerfeuer wäre das auch zu viel geworden.

Achso es gab etwa 130-140 Tote.
Für diesen Beitrag von Christmas bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#97

Beitrag von NoFate »

Super Mario Bros. - Der Film (UHD)

Ich mach es kurz... wer die Spiele liebt, wird den Film feiern! Bild und Sound waren klasse, ob die UHD da jetzt einen Vorteil zur Blu-ray bietet (?!)... ich fand das die 1,5 Stunden wie im Flug vergangen sind! Den schaue ich sicher mal wieder 😍
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#98

Beitrag von NoFate »

As Good As Dead (Blu-ray)

Wenn Michael Jai White mitmischt, sind geniale Fights vorprogrammiert... eigentlich! Aber der Film war dann doch eher für die Tonne. Hab mich echt drauf gefreut, aber was ich dann zu sehen bekam, war selbst für mich als B-Movie Fan eher bescheiden... Bild und Sound waren ok, ein paar gute Kampfszenen gab es ebenfalls, aber insgesamt war es eher zum wegsehen. Spart euch die Zeit :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#99

Beitrag von Christmas »

THE NUN

Unsere 13 Jährige sagte sie hätte ihn mit ihrer Freundin angefangen zu schauen aber der war denen zu langweilig, meine Freundin meinte daraufhin wir wollte den auch gucken ( klar kam noch, du bist zu jung… warum guckt ihr solche Filme…) die Mädels fanden ihn langweilig und haben deshalb aus gemacht.
Dann schauten wir uns den zu dritt an, häufig ein heftiges Zucken, ich zwar weniger, meine Freundin dafür umso mehr. Es waren wirklich gute Stellen dabei die einem Gänsehaut und Schreckmomente bescherten. Der Ton war gut bis sehr gut, besonders der Bass war staubtrocken und auf den Punkt, nie zu viel, aber sehr eindrucksvoll und ging bis in den Keller. Die Story ist einfach, kurzweilig, Popcornkino…

Unserer 13 jährigen hat der Film ganz gut gefallen und dass sie sich öfters mal erschrocken hat auch, war aber danach auch völlig gelassen, meine Freundin meinte nur: Nie wieder, dieses scheiss heimkino, ich bin Tausend Tode gestorben…
Keine Ahnung ob sie bei so einem Film lachen wollte oder so, dann muss es beim nächsten mal Bambi sein, wobei der auch traurig ist.
Ich glaube das war eine Art Lob für diesen Filmabend sonst hätte sie nicht The Nun 2 bestellen wollen.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#100

Beitrag von bassman0911 »

Ich habe gestern den Equalizer 3 zum 2.Mal angesehen.
Der gefällt mir so gut, da würde ich auch ein drittes Mal reingehen. :top:
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#101

Beitrag von NoFate »

bassman0911 hat geschrieben: 13. Okt 2023 08:47 Ich habe gestern den Equalizer 3 zum 2.Mal angesehen.
Der gefällt mir so gut, da würde ich auch ein drittes Mal reingehen. :top:
Da freue ich mich schon auf die UHD... den werde ich noch oft schauen :)
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#102

Beitrag von NoFate »

Christmas hat geschrieben: 13. Okt 2023 07:30 Unserer 13 jährigen hat der Film ganz gut gefallen und dass sie sich öfters mal erschrocken hat auch, war aber danach auch völlig gelassen, meine Freundin meinte nur: Nie wieder, dieses scheiss heimkino, ich bin Tausend Tode gestorben…
Ja, guter Sound macht manchen Film erheblich viel besser. Wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, die "The Conjuring" Teile, sind fett 😎
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#103

Beitrag von bassman0911 »

Gestern habe ich eine Toto BD geschaut, live in Paris von 2007.
Klasse Konzert, Spielfreude ohne Ende, die Vertretung an den Keyboards mega, Leland Sklar am Bass auch,
Schöne Solis, und Soundqualität wie gewohnt 1a.
Gefehlt hat nur das diabolische Grinsen von Mike Pocaro, der hatte wohl eine kaputte Hand, also musste Leland ran. :top:
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#104

Beitrag von bassman0911 »

Gestern auf BD: Ghost Dog, der Weg des Samurai, Forest Whitaker in seiner Paraderolle.

Heute auf BD: The Equalizer 1.

Morgen 2, hoffentlich ist bald Feb24, dann gibt's endlich den 3. Teil auf BD.

Glaube den muss ich mir noch ein 3.mal im Kino ansehen.

Könnte mein Favorit werden in der Trilogie.
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#105

Beitrag von Christian_B »

The Flash (Amazon Video)
Für mich einer der besten DC Film in letzter Zeit. Bild ist top inkl. wirklich guter Cgi. Ton ist grandios - kann mich nicht erinnern welcher Film bei Amazon so gut ist.

Story... Naja Comicverfilmung halt. Hat mich allerdings sehr gut unterhalten, und konnte öfter schmunzeln. Multiversum allerdings immer etwas schwierig.

Für Fans von Marvel/DC Filmen würde ich sagen - Pflicht!
Für diesen Beitrag von Christian_B bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#106

Beitrag von Christmas »

The Little things:

Bild war gut bis sehr gut, Ton hätte besser sein können, aber mir ist nichts negatives aufgefallen.
Ein Film der etwas Hirn erfordert, aber nicht zu viel, wirkliche Action und Krawall darf man hier nicht erwarten, es ist eher ein ruhiger Streifen.

Interessanter schnitt bzw schöne Szenen die nett anzuschauen sind, aber nichts zu Geschichte beitragen aber dafür den Stil des Machers etwas herausarbeiten und zwischendurch für einen Moment sorgen in denen man einfach etwas über die Story nachdenken kann ohne etwas zu verpassen.

Ich fand ihn sehr gelungen, mal was anderes, würde dem Film 6-7 von 10 Punkten geben.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#107

Beitrag von bassman0911 »

Good News.....

BD Equalizer 3 gibt es statt Feb 24 schon Anfang Dezember 23...... :catch:

Das ist doch mal erfreulich :top:
Zuletzt geändert von bassman0911 am 27. Okt 2023 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#108

Beitrag von bassman0911 »

Gekauft habe ich grad 100 Jahre Warner Bros 10 Film collection 4k uhd Box.
Bei A für 99euro.
10 top Filme von 1990 bis 2019, Titel Goodfellas Über Mad Max Fury bis Joker zB.

Wird mir die Zeit bis Anfang Dezember und Equalizer 3 Lieferung nicht so lang....... 8-)
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#109

Beitrag von NoFate »

64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit (Blu-ray)

Wer es mit Realismus nicht zu genau nimmt und Actionfilme, die auch gut aus den 90ern stammen könnten, ganz gerne mag, macht mit diesem Film mit Aaron Eckhart nix falsch. Klar, kein Riesenhit, aber doch unterhaltsam und witzig. Mir hat er Spaß gemacht und der landet auch mal wieder im Player :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#110

Beitrag von NoFate »

bassman0911 hat geschrieben: 26. Okt 2023 23:23 Good News.....

BD Equalizer 3 gibt es statt Feb 24 schon Anfang Dezember 23...... :catch:
UHD ist als Steelbook schon vorbestellt und im Weihnachtsurlaub werden die drei Teile dann mal wieder angesehen 8-)
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#111

Beitrag von NoFate »

Ach ja... unterwegs zu mir sind derzeit auch einige Disks:

JOHN WICK 4 (UHD)
GRAN TURISMO (Blu-ray)
ON THE EDGE 2 - Pfad der Wölfe (Blu-ray)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#112

Beitrag von Christmas »

Mein Beileid. Vom erstgenannten Film würde ich nicht zu viel erwarten.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste