Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welches System ist für mich das Richtige?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

#1

Beitrag von gandalf10 »

Hallo!
Bin neu in dem Bereich und möchte mir selber eine PA Anlage Bauen.
Ich mache ein bisschen Dj ing und möchte eine gescheite Anlage für die Partygarage(50 qm) und für unterwegs bei Freunden realisieren.

Da ich nicht bereit bin 2000 euro aufzuhauen kommt für mich nur selbstbau in Frage.

Beruflich bin ich Elektrotechniker und arbeite zur Zeit als Betriebselektriker.
Hobbymäßig tue ich gerne mit Holz arbeiten. Hab auch schon diverse Projekte realisiert die auch optisch was hermachen.

Zur Verfügung habe ich so das Standartwerkzeug, wie Bandschleifer, Oberfräse, Stichsäge, Akkuschrauber, Kapp und Gehrungssäge.
Hab aber keine Tischbohmaschiene falls das gebraucht wird.

Wie sieht das hier aus? welche Selbstbau Box könnt ihr mir empfehlen?
Wir wird das hier abgewickelt?
Habe an ein 2.1 oder besser 2.2 System gedacht.

mit freundlichen Grüßen

gandalf10

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von pa dere »

was möchtest du den ausgeben und hast du vieleicht schon was??

und herzlich wilkommen

#3

Beitrag von Schmelli »

du hast zwar gesagt wieviel du NICHT ausgeben willst abe rnicht wieviel du nun ausgeben würdest ;)

das müssetst du noch verraten ;)

lg

Schmelli
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung!

#4

Beitrag von gandalf10 »

acho ja , hmm dachte ihr könnt mir malvorschlagen was meine Ansprüche kosten? ich kann sowieso nícht alles aufeinmal kaufen.
hätte da erstmal an eine box gedacht oder 2, dann ein sub usw... ich sehe ja was die boxen im dj katalog kosten. zb DB Opera 208D für 340 euro pro box.
um wieviel billiger wirds denn wenn man selber baut? Lohnt sich das in dem Bereich?