Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LMT 212 controller ?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von renegade »

Hallo
hab mir zu meinen ESW1018 die LMT 212 gebaut und nun suche ich einen Controller oder Frequenzweiche mit dem ich die Tops von dem Sub trenne.
Die Tops spielen ja ab 120 und die Sub gehen tiefer.
Was habt ihr so oder was ist brauchbar.
MfG Rene

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von kikki (m) »

Behringer DCX 2496 wäre da ratsam. Da hast du auch mal die Möglichkeit, nen Delay zu erstellen oder zusätzlich Monitore drüber laufen zu lassen. Außerdem hast du ne Menge Möglichkeiten, Filter zu wechseln und EQs zu setzen. Passt auch preislich gut zu den LMT-212 ;)

#3

Beitrag von renegade »

Danke für deine Antwort
ich hab mir mal die Behringer Super X Pro CX 3400 oder die t.racks DS 2/4 rausgesucht .
Was haltet ihr davon?
MfG Rene

#4

Beitrag von kikki (m) »

Ich würde auch definitiv zum T.racks greifen. Ist nen ordentlicher Einstiegs-Controller. Kann zwar nicht so viel wie nen DCX 2496, aber alles was man für ne kleine Standard-Anlage braucht. DCX ist halt praktisch, wenn man mal ne Delayline oder Monitoring zusätzlich machen möchte. Kann man das ausschließen ist auch der T.racks super. Hatte ich auch mal und war super zufrieden. Bin mittlerweile aber trotzdem auf den DCX umgestiegen, eben wegen der Möglichkeit auch Monitoring drüber laufen zu lassen.

#5

Beitrag von renegade »

Die Monitore laufen bei mir übers Pult + Effekte und so.
Der Controller soll nur Top und Subs ordentlich trennen

#6

Beitrag von thwandi »

Würde mal den DCX nochmal in den Raum werfen, Das ding ist sein geld absolut wert und man ist auch mal für evt. 3 wege oder delayline gerüstet.

Lg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste