Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

MBH-118 versaut ???

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

#57

Beitrag von Jobsti »

Ggf. liegts auch an den Füßen, haste die von mir dran? Nen Tops was drauf steht direkt, sollte auch Gummifüße haben, der Lack ist ja glatt, Lack auf Lack, da wanders schon mal ;)
Meine MBHs wandern soweit ich weiß auch nicht. Jedes Gehäuse vibriert ja etwas mit, logisch und auch net weiter schlimm.

Erst wenn das Gehäuse zu wenig versteift ist und es klangliche Einflüsse hat ist es tragisch.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#58

Beitrag von errorandy »

Füße sind die von dir, Jobsti.
Vom Klang und Output bin ich mittlerweile auch total zufrieden....
Aber das hat mich halt schon bissl gewundert mim Wandern. Ist bissl nervig aber habe nun eh meist beide mbhs dabei, die ich dann aufeinander stelle und da tut sich dann garnichts mehr.
Also geh ich mal davon aus dass da nicht viel leistung verloren geht ^^

#59

Beitrag von David-M »

Je nach Bodenbeschaffenheit wandern meine Limmerbässe auch ein wenig, ist denke ich mal normal. Abhilfe kann man sich mit so einer großen Gummi-Fußabtretermatte schaffen, dann wandert nix mehr.
2x LMT-101
2x Limmerbass-115

IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller

#60

Beitrag von Jobsti »

Oder ne Bleimatte auf den Bass drauf :D :D
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste