Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?

Tauscht euch über euer liebstes Hobby aus

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT, Moderation HiFi

#113

Beitrag von NoFate »

Christmas hat geschrieben: 2. Nov 2023 13:10 Mein Beileid. Vom erstgenannten Film würde ich nicht zu viel erwarten.
Das ist echt brutal, wie viele unterschiedliche Meinungen ich zu dem Film schon gehört habe! Ich lass mich mal überraschen und geb Dir hier danach gerne meinen Senf dazu :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#114

Beitrag von Christmas »

Sehr gerne.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#115

Beitrag von NoFate »

Gestern neu in die Sammlung aufgenommen:

GRAN TURISMO (Blu-ray)

Da bin ich auch schon sehr gespannt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#116

Beitrag von NoFate »

Christmas hat geschrieben: 2. Nov 2023 13:38 Sehr gerne.
Heute war es dann soweit: JOHN WICK- Kapitel 4 (UHD)

Zuerst kurz was zur technischen Seite, Bild war überragend und der Sound hat Freude bereitet.
Der Film: 2 Stunden und 39 Minuten Gemetzel. Irgendwann ist es doch ermüdend, wenn es auch immer wieder mal fast schon lustig war. Ich habe keine hohen Erwartungen an den Film gehabt, aber wenn ich sie gehabt hätte, wären sie nie und nimmer erfüllt worden. Gut dass das jetzt zu Ende ist. Im Großen und Ganzen kann ich mit der kompletten Filmreihe und dem Ende zwar jetzt ganz gut leben, hätte mir aber dann doch einiges anders gewünscht. So wirklich richtig schlecht fand ich es jetzt auch nicht... bin noch nicht sicher wie ich das Gesehene einstufen soll... aktuell wäre ich bei Kapitel 4, bei 6/10 Punkten
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#117

Beitrag von Noblesavage »

The Killer (Netflix)
„Nachdem der Profikiller (Michael Fassbender) einen Auftrag verpatzt, sollen alle Spuren beseitigt werden, inklusive ihm. Der Killer hat nur eine Chance: Er muss alle Beteiligten auslöschen.“
Der neue Film von David Fincher hat mir richtig gut gefallen.

#118

Beitrag von NoFate »

Noblesavage hat geschrieben: 12. Nov 2023 23:47 The Killer (Netflix)
Kommt auf die Liste, hört sich nach einem Film für mich an :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#119

Beitrag von NoFate »

THE KILLER (Netflix)

Naja, was soll ich da jetzt sagen. Ich fand den Film zäh, nicht komplett schlecht, aber ich mußte mich schon ein wenig durchkämpfen. Die Machart ist doch sehr speziell und fernab vom Mainstream. Das ist grundsätzlich ja nichts schlechtes, aber der Grat ist oft schmal... entweder holt es einen dann ab, oder man ist etwas genervt. Ich war eher letzteres in dem Fall :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#120

Beitrag von Noblesavage »

NoFate hat geschrieben: 13. Nov 2023 21:26 THE KILLER (Netflix)

Naja, was soll ich da jetzt sagen. Ich fand den Film zäh, nicht komplett schlecht, aber ich mußte mich schon ein wenig durchkämpfen. Die Machart ist doch sehr speziell und fernab vom Mainstream. Das ist grundsätzlich ja nichts schlechtes, aber der Grat ist oft schmal... entweder holt es einen dann ab, oder man ist etwas genervt. Ich war eher letzteres in dem Fall :D
Ich mag die Filme von Fincher. Stimmt natürlich, nicht immer Mainstream a la Sieben. (Ein absoluter Lieblingsfilm von mir) Bei The Killer hat mir die langsamere Erzählweise des Films sehr gut gefallen, dazu gute Schauspieler. Und ein schöner Kontrast zum letzten John Wick Film 😉

#121

Beitrag von mk_stgt »

Nicht schlecht, mir war er nur etwas zu langatmig
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#122

Beitrag von NoFate »

Sagen wir es mal so, ein zweites mal würde ich den Film nicht sehen wollen, aber für einmal war das ganz ok :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#123

Beitrag von NoFate »

Neue (alte) Ware im Hause NoFate:

WISHMASTER (Blu-ray)
WISHMASTER 2 -Das Böse stirbt nie (Blu-ray)
OPERATION FORTUNE (Blu-ray)
PLANE (Blu-ray)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#124

Beitrag von bassman0911 »

Gestern Gemini Man auf ZDF, also mir hat er gefallen.
Solide Action mit Will Smith x 2.......... :top:

Heute gibt's Inception auf 4k, schaunmermal :wink:
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#125

Beitrag von mk_stgt »

Gemini Man liegt bei mir noch auf Festplatte bereit
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#126

Beitrag von bassman0911 »

mk_stgt hat geschrieben: 14. Nov 2023 18:05 Gemini Man liegt bei mir noch auf Festplatte bereit
Wenn du ihn geschaut hast berichte bitte mal. ;)
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#127

Beitrag von mk_stgt »

mach ich, wenn ich die Zeit zum Schauen finde ....
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#128

Beitrag von NoFate »

LOCKED IN (Netflix)

Ein fast schon anstrengender englischer Thriller, der nichts neues erzählt, aber wenigstens im letzten Drittel etwas Spannung aufkommen lässt. Dennoch würde ich den Film niemandem wirklich empfehlen wollen...
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#129

Beitrag von NoFate »

Eben ein Black Week/ Black Friday Angebot auf Amazon angenommen...

DUNGEONS & DRAGONS - Ehre unter Dieben (UHD) für 20€ bestellt.

Gestern hat er noch 29,90€ gekostet :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#130

Beitrag von mk_stgt »

NoFate hat geschrieben: 17. Nov 2023 21:47 LOCKED IN (Netflix)

Ein fast schon anstrengender englischer Thriller, der nichts neues erzählt, aber wenigstens im letzten Drittel etwas Spannung aufkommen lässt. Dennoch würde ich den Film niemandem wirklich empfehlen wollen...
Hab schon nach den ersten 20 Minuten aufgegeben
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#131

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: 18. Nov 2023 10:44 Hab schon nach den ersten 20 Minuten aufgegeben
War vermutlich eine clevere Entscheidung :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#132

Beitrag von mk_stgt »

Ja. Sieht so aus. Die Beschreibung hat Lust auf mehr gemacht
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#133

Beitrag von mk_stgt »

bassman0911 hat geschrieben: 15. Nov 2023 08:06
mk_stgt hat geschrieben: 14. Nov 2023 18:05 Gemini Man liegt bei mir noch auf Festplatte bereit
Wenn du ihn geschaut hast berichte bitte mal. ;)
Die Idee des Films mag ja gut sein aber für mich war das nichts. Auch die schauspielerische Leistung von Will... das kann er besser
Für diesen Beitrag von mk_stgt bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#134

Beitrag von Aeshma »

Gestern gabs auf Amazon Prime: Mission Impossible Dead Reckoning part1

Leider kein kompletter Film gewesen, da part2 erst nächstes jahr erscheinen soll. Vom Bild und Ton her konnte ich nichts beanstanden. Die Handlung war auch für mein persönliches empfinden echt gut. Ethan Hunt ist mMn ja die Paraderolle von Tom cruise (top gun mal aussen vor gelassen).

Trotz des meiner meinung nach ernsten und auch realitätsnahen Themas war der Film doch auch lustig zum schauen. Ich schau ihn mir garantiert nochmal an sobald der 2. Teil draussen ist damit ich den dann als ganzen Film schauen kann. Klare Empfehlung meinerseits.

#135

Beitrag von bassman0911 »

mk_stgt hat geschrieben: 19. Nov 2023 07:26
bassman0911 hat geschrieben: 15. Nov 2023 08:06
mk_stgt hat geschrieben: 14. Nov 2023 18:05 Gemini Man liegt bei mir noch auf Festplatte bereit
Wenn du ihn geschaut hast berichte bitte mal. ;)
Die Idee des Films mag ja gut sein aber für mich war das nichts. Auch die schauspielerische Leistung von Will... das kann er besser
Ja, ist halt Geschmackssache . Ich fand ihn als Actionfilm gut, bin kein Will Smith Fan, er hatte aber auch ein paar schöne landschaftliche Hintergründe, ähnlich wie in Equalizer 3.

Danke für deine Meinung........ ;)
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#136

Beitrag von NoFate »

NoFate hat geschrieben: 10. Nov 2023 21:13 GRAN TURISMO (Blu-ray)

Da bin ich auch schon sehr gespannt :)
...und ich wurde nicht enttäuscht! Das der Film auf wahren Begebenheiten beruht, hatte ich vorher nicht gewusst und wenn man es realistisch betrachtet, ist es auch Irsinn, so ein Projekt ins Leben zu rufen. Der Erfolg gibt ihnen aber am Ende dann halt doch recht. Wer GRAN TURISMO Zocker ist, muß den Film eh schauen, wer was mit Autorennen anfangen kann, sollte definitiv einen Blick riskieren. Mir hat er sehr gut gefallen und Bild, sowie Sound waren ebenfalls sehr gut.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#137

Beitrag von carolite »

DOCTOR SLEEP (Prime Video)

Kurzzusammenfassung: Jahre nach den Ereignissen von "The Shining" trifft ein inzwischen erwachsener Dan Torrence ein junges Mädchen mit ähnlichen Kräften wie er und versucht, sie vor einem Kult namens The True Knot zu schützen, der Kinder mit Kräften ausnutzt, um unsterblich zu bleiben.

War eine ganz gute Unterhaltung, wenn auch etwas lang. The Shining trifft "The Darkest Minds" könnte man es wohl betiteln... ist noch ein paar Tage kostenlos verfügbar.
Grüße vom Michi
"es liegt in der Natur des Homo Audiophilensis stets nach noch ein bisschen besser zu streben."
Kino: Marantz 1609 5.1, Samsung BD, FireTV 4k, Epson FHD Beamer auf 100 Zoll LW, ELAC Unifi 2.0 Front+Center, Wharfedale Bi-Pole, Nubert AW7
WZ: Wiim Mini/Sony CDP->Antimode X2->MuFi M3i->ELAC UFR52
SZ: FiiO DAC->ATM35->NAD C352->nuWave 35

#138

Beitrag von NoFate »

DUNGEONS & DRAGONS - Ehre unter Dieben (UHD)

Wie cool ist der Film denn bitte?!? Action, Abenteuer, Phantasie und eine dicke Prise Humor... ich feiere den Film gerade komplett! Die Qualität der UHD ist auf Blu-ray Niveau, ich würde da keinen Qualitätsunterschied im Bild erkennen, der Sound war fett 8)

Wer mit dem Genre was anfangen kann, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#139

Beitrag von Aeshma »

Oppenheimer auf Amazon Prime.

Sehr langer Film aber ich empfand ihn als überaus interessant. Schau ich garantiert nochmal. Klare Empfehlung.

#140

Beitrag von NoFate »

Aeshma hat geschrieben: 25. Nov 2023 11:02 Oppenheimer auf Amazon Prime.
Den will ich auch noch schauen, ist aber noch kostenpflichtig? Dann würde es eher die Blu-ray werden :)
Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste