Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Wir haben einen Suche Bereich!

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Alle Beiträge im falschen Forum werden kommentarlos gelöscht!

EDIT Floh:
jvckd99r hat geschrieben:[...]es geht darum, dass im Suche-/Biete-Bereich zu jedem Unterforum ein extra SUCHE-Bereich nochmal existiert, etliche Gesuche aber in dem Biete-Bereich eingestellt werden.
Wenn ihr falsch eingestellte Themen meldet, wäre das außerdem eine große Unterstützung für uns.
Dazu mal oben rechts in jedem Beitrag gucken, da ist ein Ausrufezeichen, der Rest geht fast von alleine.
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe in Zukunft auf weniger falsch eingestellte Themen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von waldfrucht »

Tamaris-PA / MTS hat geschrieben:Wir haben einen Suche Bereich! Alle Beiträge im falschen Forum werden kommentarlos gelöscht!
Wäre es vielleicht möglich, diese äusserst dürftige Ansage evt. um einen weiteren erläuternden Halbsatz zu bereichern, damit überhaupt klar wird worum es hier eigentlich geht?

Es ist doch wohl hoffentlich nicht von der überaus beschissenen Suche-Funktion dieses Forums die Rede?

#3

Beitrag von jvckd99r »

Nein, es geht darum, dass im Suche-/Biete-Bereich zu jedem Unterforum ein extra SUCHE-Bereich nochmal existiert, etliche Gesuche aber in dem Biete-Bereich eingestellt werden.

#4

Beitrag von Gast »

Richtig, das ist der Kernproblem.

Wenn ihr falsch eingestellte Themen meldet, wäre das außerdem eine große Unterstützung für uns.
Dazu mal oben rechts in jedem Beitrag gucken, da ist ein Ausrufezeichen, der Rest geht fast von alleine.
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe in Zukunft auf weniger falsch eingestellte Themen.

Ich füge das der Übersichtlichkeit halber auch mal oben an.

#5

Beitrag von waldfrucht »

_Floh_ hat geschrieben:Ich füge das der Übersichtlichkeit halber auch mal oben an.
Vielen Dank! dann wäre das ja geklärt :thumbu:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste